Beauty Retusche.


 

Retuschearbeiten für die Schlagersängerin Elvira Fischer.
Original-Foto von Vera Wirth. Retusche von mir. Elvira ist ein Frau in den besten Jahren und man sollte diese Jahre nicht ganz ausradieren, es wäre nicht mehr echt. Auffrischen hier und da dann wirkt das viel natürlicher. 

Weitere Beispiele.



Fritzi meets Calvin Hollywood - Meine Beauty-Retusche beispielsweise für eine Tagescreme.

Tolle Aktion von Calvin Hollywood, dass er sein Bild (oben-out of Cam - nur Größe reduziert) für die Retuscheübungen freigab. Ich hab' mich für diese Bearbeitung (unten) entschieden und es hat riesigen Spaß gemacht!

 


Composing.


Schulprojekt. Aus 4 mach 1 = Ein neuer Mensch!

Augen & Brauen ...       Nase ...                  Mund ...              der Rest.


Schulprojekt an der SRH.
Fotografieren, freistellen und ab damit auf die Titelseite eines Magazins!


Contest von RAWEXCHANGE 
CD-Cover für fiktiven 80' Hardrocker WESSI WESTBORN!

Vorgabe war nur Bildmaterial von RAWEXCHANGE zu verwenden ...
Name und Titel war vorgegeben. Hier der Link zum Video, darin findet man 
weitere, eingereichte Covers und eine für mich schöne Beurteilung meiner Einreichung im Video bei ca. Minute 16:08.
UPDATE: wurde leider gelöscht.

Für den Contest durften nur Bilder von RAWexchange verwendet werden.

Hier das Material.


Bildmontage.


 

Die fehlende Hand des Models!
Beim Shooting wurde hier die Hand unbeabsichtigt hinten gehalten. Habe sie mit der Hand die zur Verfügung stand nachgearbeitet.



Ein Freisteller von einem Flieger mit Propeller.